Campaign Shooting

Magazin

Campaign Shooting

CAMPAIGN SHOOTING
mit Muay Thai Kämpfer Muner Jihan und Topmodel Elena

 

Star-Photograph, Filmemacher und Künstler Mayk Azzato inszenierte die Kampagne in atemberaubender Kulisse an traumhaften Locations wie PANGKORLAUT RESORT und THE BANJARAN HOTSPRINGS RETREAT, Malaysia.

Fotografiert wurde an tropischen Schauplätzen: Sonne, Dschungel, der perfekte Strand und holistische Spas. Die dichten grünen Wälder, bunte, exotisch riechende Blüten und Früchte, von Wasser und Wind geschliffene Felsen und geothermische heisse Quellen bildeten die perfekte Kulisse für das Shooting. So entstanden inspirierende Bilder mit natürlicher Anmutung und exotischem Flair. Für die Kampagne engagierte IATITAI das Top Model Elena Cheurina und für die Männer Pflegelinie den Muay Thai Kämpfer und Model Muner Jihan.

IATITAI Marketing Director

«Mit seiner Bildsprache und Ästhetik widerspiegelt der italienische Photokünstler Azzato unsere Philosophie – BEAUTY BODY BALANCE – perfekt.

Azzato’s Motive führen uns in ein entspanntes Ambiente und wecken die Sinne für pure gesunde Schönheit durch Skinfood-produkte.

Sein professionelles Team, sowie The Creatives und Landmark Film haben hinter und vor den Kulissen eine fantastische Atmosphäre geschaffen.
Und auch Muay Thai Profi Muner versorgte uns mit spannenden Geschichten aus der Welt des ältesten und härtesten Kampfsports.»