Portrait: Nicole Dechow und 3 Tipps zur Selbstliebe

Health & Nature, Magazin

Portrait: Nicole Dechow und 3 Tipps zur Selbstliebe

Alles beginnt mit deinem Mindset.

“Wenn wir wirklich beginnen uns selbst zu lieben, dann können wir alles im Leben erreichen. Vor allem aber werden wir glücklich sein und zu einem Magnet für Erfolg.”

Nicole Dechow ist Business & Mindset Coach und arbeitet mit Unternehmerinnen und Brands an ihren authentischen und erfolgreichen Social Media, Influencer & Online Marketing Strategien. Außerdem schreibt sie ihr eigenes Lifestyle Blogazine “Soul & Spirits” und hat die erfolgreiche Yoga Trainings Akademie “Soul & Yoga” gegründet.

3 Selbstliebe Tipps von Nicole:

Mehr NEIN sagen

Ein “Nein” zu etwas, das du nicht möchtest ist gleichzeitig auch immer ein “Ja” zu etwas was du wirklich möchtest und somit auch immer ein “Ja” zu dir selbst.
Zu häufig sagen wir “Ja” zu Dingen, die wir eigentlich gar nicht wollen um andere nicht zu enttäuschen oder weil wir alte Glaubenssätze mit uns tragen.
Meistens merken wir aber, dass wenn wir auch mal Nein sagen unsere Freunde dafür Verständnis haben. Und es uns besser geht wenn wir unsere Energie in die Dinge und Menschen investieren, die uns wichtig sind. Das geht aber nur wenn es uns selbst gut geht. Also: “First fill your cup, then let it overflow”.

Investiere in dich selbst

Eine der besten Tipps die ich jemals erhalten habe, war in mich selbst zu investieren.
In meine persönliche Weiterentwicklung, Reisen und mir selbst etwas Gutes zu tun. Das gute Geschirr aufzuheben für die besonderen Tage macht keinen Sinn, konzentriere dich lieber darauf den Tag besonders zu machen und dazu gehört das gute Geschirr. Mach es dir selbst schön, tu dir selbst etwas Gutes. Und ja – jeden Tag.

Morgenroutine

Starte jeden Tag mit deiner eigenen Morgenroutine.
Am Morgen ist dein Geist noch aufnahmebereit und erholt. Du kannst deinen Geist dann sozusagen für den Tag neu programmieren. Stell dir die Zeit am Morgen wie eine Verabredung mit dir selbst vor. Selbst wenn es nur ein paar Minuten sind.

Meditiere, schreib dir 3 Dinge auf, für die du dankbar bist oder setz dir eine Intention für deinen Tag.

Laut Langzeitstudien wirkt sich eine Morgenroutine positiv auf unser Leben aus.
Wir haben mehr Energie, erreichen unsere Ziele leichter und sind vor allem glücklicher.

 

 Nicoles Lieblingsprodukte von IATITAI:

Bodylotion Cocos

Face Soap

Frangipani Handlotion

Über Nicole:

Vor mehreren Jahren hat Nicole ihren Corporate Marketing Job gekündigt und ist 3 Jahre in Indien und den USA gereist. Dabei hat sie gelernt, dass vor allem Selbstliebe ein wichtiger Faktor zu einem erfüllten Leben ist.
Sie hat dazu bereits mit grossen Magazinen zusammengearbeitet und stand auf internationalen Bühnen.

Ihre Vision ist es vor allem Frauen auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen das Leben zu leben, das sie sich wirklich wünschen, ihre Träume zu verwirklichen und glücklich und erfolgreich zu sein. In ihrem Leben und ihrem (Online) Business.

Denn sie weiss, dass Glück und Erfolg zuerst mit einem Wandel in uns selbst beginnt.

nicoledechow.com

soulandspirits.com

Soulandyoga.com

 

IG: nicole.dechow