Testurteil von gooloo.de

Magazin, Media

Testurteil von gooloo.de

IATITAI Spices of Asia Juicy Dragonfruit Soap

IATITAI war so freundlich und hat mir eine große Auswahl an Produkten aus dem gesamten Sortiment zur Verfügung gestellt. Lotionen, Balms, Seifen und Shampoos sind mit dabei und heute möchte ich euch das erste Produkt vorstellen, was mich wirklich extrem überrascht hat: die Spices of Asia Seife in Juicy Dragonfruit.

Drachenfrucht Seife

Ich bin wirklich hin und weg und echt positiv überrascht. Ich weiß zwar, dass die Seifen auf eine eigene Weise hergestellt werden, um die typischen, seifigen Erlebnisse eben nicht zu haben, aber das mir die Seife so gut gefallen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Trotz meiner trockenen und stark angegriffenen Haut kam ich sauber, frisch und gepflegt aus der Dusche heraus. Die Haut fühlte sich super weich an, hatte eine schöne, glatte Oberfläche und fühlte sich hinreißend gut an.

ganzen Artikel lesen

iatitai-spices-of-asia-juicy-dragonfruit-soap.

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: