Pressemitteilung: Bamboo Black

Die geballte Kraft jahrtausende alter Rezepturen für den Mann
Bamboo Black – Power your Body

 

Spüre die geballte Kraft der Natur auf Deinem Körper.

IATITAI – Mehr als nur eine Philosophie.

 

 

MUAY THAI gilt als eine der härtesten Kampfsportarten der Welt und wurde einst von thailändischen Kriegern angewandt, wenn Waffen nichts mehr ausrichten konnten…

BUDDHISTISCHE TEMPEL – In historischer Zeit waren buddhistische Tempel und Klöster in Thailand der Mittelpunkt jeder Gemeinde oder jeden Dorfes. Die traditionelle Kräuterheilkunde, die Meditation aber auch die Kampfsportart “MUAY THAI” haben hier ihren Ursprung. Mönche lehrten die Urform des MUAY THAI und bewahrten das Wissen über Kampftechniken für die kommende Generationen. Heute ist MUAY THAI oder „Thai Boxen“ der beliebteste Nationalsport Thailands.

POWER YOUR BODY – Harte Körper brauchen eine besondere Pflege – Das Shooting für diese Kollektion entstand mit Muner Jihan. Er ist einer der bekanntesten MUAY THAI Kämpfer und verwendet IATITAI Naturkosmetika leidenschaftlich.

Als Kämpfer haben wir eine Muay Thai Tradition: vor dem Kampf führen wir den WAI KHRU aus, ein Ritual der Ehrerbietung an die Götter, an Buddha und zu unserem Schutz. Mit IATITAI habe ich auch mein tägliches Pflegeritual gefunden. Ich liebe die erdige natürliche Textur des schwarzen Duschgels und Shampoos. Muner über IATITAI

Für die neue Kampagne konnte IATITAI den internationalen Star Photographen und Director Mayk Azzato gewinnen. Weltweit erstmalig zeigt er ein erstes Motiv der neuen Kampagne.

Diese IATITAI Bamboo Black Produkte sollten in jedem Bad eines gepflegten Mannes stehen:

PRODUKTE

Zu IATITAI

Thai your Balance

Hinter der Philosophie von IATITAI steht die Auffassung einer ganzheitlichen Gesundheitslehre, die auf alten traditionellen thailändischen Heilverfahren basiert.

IATITAI hat diese verborgenen Schätze neu entdeckt und daraus eine außergewöhnliche Serie an Köperpflege –und Spa Produkten entwickelt. Die Vielfalt der heimischen tropischen Pflanzen und Früchte bilden die Basis für die modernen Rezepturen der IATITAI Naturkosmetika. IATITAI ist in Chiang Mai, Thailand ansässig.

Erhältlich ist IATITAI in Deutschland über www.flaconi.de, in Österreich über www.flaconi.at

Über Mayk Azzato

Mayk Azzato ist ein italienischer Fotokünstler mit Sitz in Frankfurt am Main. Die letzten 25 Jahre genoss er eine sehr erfolgreiche Karriere in der Kunst- und Celebrity-Fotografie. Zu seinen internationalen Kunden gehören Firmen wie Lufthansa, Nivea, Arqueonautas, Jacques Lemans, Kennel & Schmenger, IATITAI, Jaguar- Land Rover, Audi, BMW, Daimler Benz, Lufthansa First Class, ZDF, Sony, Sony BMG, Timberland, Suzuki, Daniel Hechter, Procter & Gamble, Paul Mitchell, AIDA Cruises, Bentley, Nintendo, Nikon und andere international bekannte Brands. Daneben hatte er seine Werbejobs mit Shootings für Vanity Fair, Maxim, FHM, GQ, Vogue, und er fotografierte viele MUSIK-Cover von internationalen Musikern. Bislang arbeitete er mit vielen internationalen Prominenten wie Bill Clinton, Kevin Costner, SEAL, OUTKAST, 50 Cent, Kim Wilde, Toni Garrn, Heidi Klum, Ornella Muti, Snoop Dogg, Vitali Klitschko, Francesco Totti, Jogi Löw, Bastian Schweinsteiger, Mario Barth, Dieter Bohlen und vielen anderen.