BODY LOTION MIT KOKOS: DER LIEBLING DES MONATS

Liebling des Monats, Magazin

BODY LOTION MIT KOKOS: DER LIEBLING DES MONATS

Hallo,
ich bin die Kokosnuss und die Redaktion hat mich als Liebling des Monats ausgesucht.

Das solltest Du über mich wissen! Ich bin ein Allround-Talent. Mit Strohhalm und Schirmchen am Strand bin ich die perfekte Erfrischung, aber in Deinem Badezimmer bin ich ebenso wertvoll für die Frische Deiner Haut und Haare.

Colours of the Sea
in your bathroom

 

 

Exotische Body Lotion mit Kokos, feuchtigkeitsspendende Handcreme, seidiges Shampoo & Conditioner, samtiges Körperöl.

IATITAI Koko Pflegeprodukte verwöhnen Dich mit Extrakten aus fleischigen Bio-Kokos und wertvollen Ölen. Sie sorgen für eine unwiderstehlich geschmeidige Haut und glänzendes Haar.

 

 

ZUM SHOP

Body Lotion Kokos: Bild von tropischen Strand

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: